Du erzählst einer Gefährtin von deinem Abenteuer.

Sie hört zu, um aus dem Gemurmel das herauszuhören, was du wirklich meinst.

Sie enthält sich jeglichen Kommentars.

Welche Worte sprudeln schon aus dir heraus? Welche Worte scheinen noch vage zu sein?

Lass die Worte, die schon da sind, fließen, auch wenn sie noch verschwommen sind.

Wenn du umkreist, was noch nicht klar ist, wie lässt sich dieses Annähern beschreiben?

Was ist das Verwickelte an deinem Thema? Inwieweit kannst du dafür schon Worte finden?

Wenn das unklare innere Bild an den Rändern schon etwas scharf gestellt wäre, was könntest du erkennen, das mit deinem Thema zu hat?

Erzähle einem Menschen davon, was du fühlst und denkst.

ADVENTURIA
Hast Du Lust, Dich zu vernetzen?

Adventuria® bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, um deine Reflexionsfähigkeit zu verbessern und dich in ungewissen Lebens- und Arbeitssituationen sicher zu orientieren. Mit der Unterstützung von Tony und der Möglichkeit, ein Seminar beim ZKS Medien zu buchen, steht dir ein breites Spektrum an Ressourcen zur Verfügung, um deine persönliche Entwicklung voranzutreiben.