Das Orakel stellt dir wundersame Fragen.
So findest du jederzeit Orientierung.

Egal, wo es gerade stockt,
egal, welche Herausforderung sich vor dir auftut:
Das Orakel öffnet deinen Horizont.

Das Neue beginnt schon.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder
leise wie einem Vogel die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Wie würde es sich anfühlen, wenn das Blockierende nicht mehr da wäre?

Das Orakel sagt dir, was jetzt schon gut läuft. Wofür kannst du dir ein Kompliment machen?

Schreibe einen nebulösen Zauberspruch auf, den du vom Orakel bekommst. Worauf kann er dich hinweisen?

Kannst du dir vorstellen, das, was dich zögern lässt, mitzunehmen und darauf zu vertrauen, dass es schon irgendwie einen Sinn ergibt?

Wie lässt sich eine hypothetische Lösung konstruieren?

ADVENTURIA®
Tagebuch- und Journaling-Community

Beantworte die Fragen in deinem eigenen Online-Tagebuch. 

In Adventuria® findest du andere Personen, die gemeinsam mit dir im unentdeckten inneren Kontinent unterwegs sind.